fischeule
  Startseite
  Archiv
  Me, myself & I
  Meine Woche x]
  Ich wäre... x]
  Pics o.O
  *~Viecha~*
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fischeule

Gratis bloggen bei
myblog.de





-hRhR-

Ya, hab ya auch schon bissl l?nger nich geschrieben^^ Yoa.. was habsch gemachd?
Schule hat am 25. wieder angefangen -,- Yoa.... einige neue Lehrer, endlich am Hauptgeb?ude, Klassenlehrer krank, st?ndig Vertretung, aber sonst l?uft bei uns in der Klasse alles wunderbar ?.O
vom 20.08.-22.08. hatten wir wieder Fr?nzi (Daqql vonna Tante) in Pflege^^ und seit dem 28.08. haben wir sie schon wieder f?r 2 Wochen, also noch eine Woche ^^
Abends gehn rockt viel mehr, wenns dunkel is x) Donnerstagabend habsch dann Stephan getroffen und wir sind dann zusammen noch nen St?ck gegangen <3 Am Freitagabend auch, aber noch mit seinem Kumpel^^ K?nnt ma nochmal machen... <3
Lisa is jetzt in den USA o.O Ya... was habsch sonst noch zu erz?hlen? Nichts weiter eigentlich... Naya bis demn?chst o.O
3.9.05 10:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung