fischeule
  Startseite
  Archiv
  Me, myself & I
  Meine Woche x]
  Ich wäre... x]
  Pics o.O
  *~Viecha~*
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fischeule

Gratis bloggen bei
myblog.de





man oh man -,-

Hupz^^ Hab ya lang nimma geschrieben.. vergess es immer...
Hmm ya... Urlaub mit Caro und Lisa war echt kuhl =) Hat richtig Spa? gemacht und... endlich wieder reiten... aber f?r was dauerhaftes bin ich immer noch auf der Suche -,-
Zur Zeit is alles nich so pralle... Verlieb mich in die Falschen (bei denen man sich eh keine Chance ausmalen sollte), heul hier nur noch rum, h?r traurige Musik und werd bald depressiv -,- Fehlt nur noch das ich anfange zu rauchen... Nee lass mal, Zigaretten stinken (buchst?blich...)

Mein Wellensittich Jimmy ist jetzt auch gestorben... echt super alles ...
Hab gestern mein Zimmer erstmal saubergemacht und neu dekoriert^^ Nun sitz ich hier und denke, dass ich mal ein wenig mehr Bewegung brauche o.O ich glaub ich jogge morgen, wenns nich regnet, spiel ja kein Tennis und reite nicht in den Ferien o.O stattdessen sitz ich vorm PC, hau mir was S??es rein und verfette bald x[
ViceMax(Stephan) macht in einem noch kleineren Kaff als unseres Urlaub und abends is es jetzt stinklangweilig bei Knuddels >.<
L?uft auch was gut? nein... Habe immer noch keine Reitbeteiligung -,- Kann auch bald mal was gut laufen? Werd hier noch wahnsinnig >.> achja.. Schule f?ngt bald wieder an, das ist doch auch mal wieder..... TOTAL SCHEI?E x.X naja hab ja jetzt wenigstens Musik f?r den besonders langweiligen Unterricht bei den besonders behinderten Lehrern...

So.. bis danni
11.8.05 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung