fischeule
  Startseite
  Archiv
  Me, myself & I
  Meine Woche x]
  Ich wäre... x]
  Pics o.O
  *~Viecha~*
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fischeule

Gratis bloggen bei
myblog.de





BluBb

+seufz+ erst hatte ich nichts vor und hab mich gelangweilt und jetzt o_O
Heute war ich 3 Stunden Babysitten... erstmal 10,50? verdient :D denn noch von 18:30 bis 21:15 ca. zu Anni mit Inlinern^^
Und morgen... :D gehts an Strand nach Bassenfleth mit Maren *hrhr* das wird nen Spa? xD Hoffentlich laufen da ein paar lecker Kerlschen rum xD
Samstag geh isch zu Asta (Pferd von Kathi^^) und abends wieder Babysitten... naja was hei?t Baby.. die beiden sind ja auch schon 4^^
Is viel sch?ner wenn man nen bissl was vorhat als wenn man wei?, dass man die ganze Zeit nur rumgammelt x]
Joa was gibts noch zu erz?hlen... Nich viel eigentlich^^
Zur Zeit binsch ganz jut drauf und das auch gut so^^ Morgen kommt Stephan wieder :D Jo.... naja bis denni^^ K?nnts mich ja auch ma verlinken xD
18.8.05 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung