fischeule
  Startseite
  Archiv
  Me, myself & I
  Meine Woche x]
  Ich wäre... x]
  Pics o.O
  *~Viecha~*
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/fischeule

Gratis bloggen bei
myblog.de





BluBb

+seufz+ erst hatte ich nichts vor und hab mich gelangweilt und jetzt o_O
Heute war ich 3 Stunden Babysitten... erstmal 10,50? verdient :D denn noch von 18:30 bis 21:15 ca. zu Anni mit Inlinern^^
Und morgen... :D gehts an Strand nach Bassenfleth mit Maren *hrhr* das wird nen Spa? xD Hoffentlich laufen da ein paar lecker Kerlschen rum xD
Samstag geh isch zu Asta (Pferd von Kathi^^) und abends wieder Babysitten... naja was hei?t Baby.. die beiden sind ja auch schon 4^^
Is viel sch?ner wenn man nen bissl was vorhat als wenn man wei?, dass man die ganze Zeit nur rumgammelt x]
Joa was gibts noch zu erz?hlen... Nich viel eigentlich^^
Zur Zeit binsch ganz jut drauf und das auch gut so^^ Morgen kommt Stephan wieder :D Jo.... naja bis denni^^ K?nnts mich ja auch ma verlinken xD
18.8.05 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung